Michelle Oehri

Über mich

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin, absolvierte berufsbegleitend 2007-2011 die Ausbildung zur IK-Kinesiologin und bin Mutter von zwei Kindern (2008 und 2014). Ausserdem lernte ich durch meine Kinderyoga-Ausbildung 2013 verschiedene Entspannungstechniken kennen, die ich regelmässig bei Schulkindern anwende.

Mich fasziniert der Mensch, seine persönliche Entwicklung und das Erkennen und Auflösen von Verhaltensmuster. Wie können wir ungehindert, frei von Einschränkungen unser Potenzial entfalten?

Meine Arbeit als Lehrperson in einer Gesamtschule in Winterthur und als Therapeutin erlauben es mir, meinem Interesse, Kinder und Familien optimal zu begleiten, nachzugehen.

Schauen wir hinter die Fassaden, erkennen die Ursprünge von bestimmtem Verhalten oder betrachten die verschiedenen Familiensysteme und Glaubensmuster, werden plötzlich ganz neue Schritte möglich. Erfahrungen, die ich bereits bei vielen Schulkindern, Eltern, sowie bei mir und meinen eigenen Kindern machen durfte.