Lernbegleitung

Ist dein Kind oft gestresst und mit dem Alltag überfordert? Hat es Schwierigkeiten einzuschlafen oder sich zu entspannen? Fällt es ihm schwer neues Wissen abzuspeichern und zu behalten? Hat es Ängste, die es blockieren oder einschränken? Fühlt es sich beim Lernen schnell abgelenkt und kann sich nur schwer konzentrieren? 

Methode

Unser Alltag ist geprägt von Stress und Leistungsdruck. Gerade Kinder reagieren unbewusst auf diese täglichen Herausforderungen und zeigen schon früh Symptome, wie Verhaltensauffälligkeiten, Konzentrationsschwäche, Erschöpfungszustände, usw. Es ist hilfreich Ängste und Stresssymptome frühzeitig zu erkennen und genauer hinzuschauen. 

Ich zeige ihnen Techniken, damit sie lernen zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen wieder aufzubauen, ihr Potenzial zu entfalten und Gelerntes zu speichern.

IK Kinesiologie ist in Ergänzung zur Schulmedizin und anderen Heilmethoden anwendbar. Sie ersetzt keine ärzliche Behandlung und stellt keine medizinischen Diagnosen.

 

Ablauf

Eine Lernbegleitung ist in folgende Teile gegliedert:

  1. mindestens 3 kinesiologische Sitzungen in meiner Praxis
  2. Onlinetraining für Zuhause
  3. Standortbestimmung in meiner Praxis: Wie weiter?

Gerne arbeite ich auch mit der entsprechenden Lehrperson zusammen, damit die neu gewonnenen Techniken im Alltag umgesetzt werden können.

Kosten

3 Sitzungen à 130.-/pro Sitzung

Onlinetraining, inkl. Begleitung: 499.-

Standortbestimmung: kostenlos

 

Eine Sitzung dauert normalerweise zwischen 60 und 90 Minuten.

Michelle Oehri

Du bist interessiert? Schreibe oder telefoniere mir unverbindlich, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Mail: info@michelle-burgener.ch

Handy: 076 817 47 22