Lernbegleitung

Fällt es dir schwer neues Wissen abzuspeichern und zu behalten? Bist du bei Prüfungen übermässig nervös und ist das Gelernte in diesem Moment auf einen Schlag plötzliche weg? Fühlst du dich beim Lernen schnell abgelenkt und kannst dich nicht konzentrieren? Hattest du in deiner Schulzeit negative Erlebnisse mit Lehrern oder Mitschüler?

Methode

Es ist hilfreich Ängste und Stresssymptome frühzeitig zu erkennen und genauer hinzuschauen. Schon immer war es mein Anliegen, dass jeder Mensch zu seinem wahren Kern zurückfinden kann. Mithilfe der Kinesiologie und konkreten Hilfsmitteln verhelfe ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ihrem Potenzial freien Zugang zu verschaffen.

IK Kinesiologie ist in Ergänzung zur Schulmedizin und anderen Heilmethoden anwendbar. Sie ersetzt keine ärzliche Behandlung und stellt keine medizinischen Diagnosen.

 

Ablauf

Eine Lernbegleitung ist in folgende Teile gegliedert:

  1. Sammlung von Themen und Blockaden
  2. Festlegen der gewünschten Ziele
  3. Erforschen von Ursache und Ursprung der Blockade (mithilfe des Muskeltests)
  4. Auflösung von blockierendem Verhalten durch verschiedene Techniken
  5. Nachtesten, Festlegen von möglichen Homeplays

Gerne arbeite ich auch mit der entsprechenden Lehrperson zusammen, damit die neu gewonnenen Techniken im Alltag umgesetzt werden können.

Kosten

130 Fr. pro 60 Minuten

Eine Sitzung dauert normalerweise zwischen 60 und 90 Minuten.

Michelle Oehri

Du bist interessiert? Schreibe oder telefoniere mir unverbindlich, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Mail: info@kine-miga.ch

Handy: 076 817 47 22