Frau am Meer

Frauenseminar

Fühlst du dich als Mutter, berufstätige Frau und Partnerin oft ausgelaugt, erschöpft und leer? Hast du manchmal das Gefühl nur zu funktionieren und dich in einem Hamsterrad zu befinden? Fehlen dir oft die Kraft und die Nerven den Hindernissen des Alltags gelassen zu begegnen? Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben?

 

 

Methode

Lange war genau dieser Zustand Teil meines Lebens als Frau und Mutter. Immer stärker wurde der Drang aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Obwohl ich mein Verhalten in verschiedenen Coachings ständig reflektierte, reichte es nicht aus, meine Kraftreserven aufzufüllen. Zuwenig war mir bewusst, dass nicht nur die seelische Fürsorge, sondern mein körperlicher Zustand genauso entscheidend ist, um aus dieser Spirale auszubrechen.

Durch Zufall geriet ich auf die Seite „bewusste-Schwangerschaft.com“ und entschied mich an einem 8-wöchigen Onlineseminar teilzunehmen. Stina Kistler, selber Mutter von zwei Kindern, begleitete mich sehr authentisch und fürsorglich durch diese Zeit und half mir meine Ernährung umzustellen, um so zu mehr Energie, Durchhaltewillen und Ausgeglichenheit zu kommen.

Gerne möchte ich ganz vielen Frauen dieses Wissen gemeinsam mit Stina Kistler weitergeben, damit auch sie zu mehr Gelassenheit, Lebensenergie und Leichtigkeit kommen und den Herausforderungen des Familienalltags gewachsen sind.

Ablauf

Hier ein kurzer Einblick in die Inhalte:

Teil 1

  • Ein gesunder Frauenkörper: Die wichtigsten Lebensmittel dazu, Einblicke in gesunde Völker
  • Eine Wegleitung zu den eigenen individuellen Bedürfnissen des Körpers: Vergessenes Wissen rund um die Mahlzeiten
  • Informationen zu Beschaffung, Auswahl und Zubereitung von kraftspendenen Speisen im Einklang mit der Tier- und Pflanzenwelt.
  • Aufschlussreiches rund um die Magensäure, Darmflora und Zahngesundheit
  • Biologische oder konventionelle Lebensmittel?

 

Teil 2

  • Wie funktioniert und wirkt Detox und Revitalisierung mithilfe von Radionik?
  • Welche Nahrungsmittelergänzungen sind sinnvoll und wann nehme ich sie ein?
  • Wissenswertes rund um Hormone, Körpertemperatur und Körperübungen

Kosten

Kosten: 150 Fr. pro Person (inkl. Unterlagen und Verpflegung)

Daten

1. Teil: Samstag, 24. Okt. 2020, 9:00 -12:00 Uhr

2. Teil: Samstag, 21. Nov. 2020, 9:00 – 12:00 Uhr

Michelle Oehri

Du bist interessiert? Schreibe mir oder rufe mich an, falls du noch Fragen hast.

Mail: info@kine-miga.ch

Handy: 076 817 47 22