Coaching

 

Lernbegleitung

Alle Erlebnisse unserer Vergangenheit sind in unserem Gehirn gespeichert und blockieren oftmals unser Potenzial zu lernen.Durch meine langjährige Tätigkeit als Lehrperson begegnete ich immer wieder Kindern, die ihr wahres Potenzial aufgrund von Blockaden nicht abrufen konnten. Auch begleite ich Erwachsene, die auf einem späteren Bildungsweg auf Lernblockaden stossen.

Michelle Burgener

Einzelbegleitung

Bestimmt kennst du ständig wiederkehrende Hürden, die dich in deinem Alltag blockieren. In meiner viermonatigen Einzelbegleitung finden wir heraus, wo sie entstanden sind und wie es dir möglich ist dein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten. Mit konkreten Umsetzungstool begleite ich dich ganz nah in deinem Alltag, damit du nachhaltig Veränderungen spüren kannst.