Einzelangebote

 

Eltern – Kind – Begleitung

Wir alle kennen im Familienalltag immer wiederkehrende Situation, die uns unzufrieden machen und unsere Energie, sowie unsere Nerven strapazieren. Oftmals ist uns nicht klar, was hinter diesen Dynamiken steckt. Ich begleite euch als Familie während drei Monaten mithilfe von kinesiologischen Methoden blockierende Glaubenssätze zu erkennen und sie durch erwünschte Verhaltensweisen zu ersetzen. Du wirst staunen was bei euch als Familie damit in Veränderung kommt und dass der Alltag auch leicht und freudig sein kann.

Lernbegleitung

Alle Erlebnisse unserer Vergangenheit sind in unserem Gehirn gespeichert und blockieren oftmals unser Potenzial zu lernen.Durch meine langjährige Tätigkeit als Lehrperson begegnete ich immer wieder Kindern, die ihr wahres Potenzial aufgrund von Blockaden nicht abrufen konnten. Auch begleite ich Erwachsene, die auf einem späteren Bildungsweg auf Lernblockaden stossen.

Achtsamkeitstraining

Damit du Achtsamkeitstrainings auch selbständig Zuhause ausführen kannst, habe ich Entspannungsreisen für Kinder und Erwachsene zusammengestellt, die du im Alltag immer wieder hören können. Einen persönlichen Zugang zu diesen Aufnahmen erhältst du nach einer Sitzung oder einem besuchten Seminar bei mir. Viel Spass damit!