Meeresstrand

Achtsamkeitstraining

Um Blockaden und Glaubensmuster aufzulösen braucht es regelmässiges mentales Training. 

Als Ausgleich zu unserem stressigen Alltag, führe ich schon seit Jahren Entspannungsreisen für Schulkinder durch. Dieses Training ermöglicht dir, dich zu zentrieren, zu entspannen und deinen eigenen Körper wahrzunehmen. Ausserdem hilft es Einflüsse von Aussen besser zu filtern und bei sich selber bleiben zu können. Meinen eigenen Kindern fällt dank diesem Training das Einschlafen um Einiges leichter. Mit der Zeit wird es gelingen, selbständig erlernte Entspannungstechniken anzuwenden.

Ebenfalls hilfreich sind solche Techniken für Erwachsene, um wieder Energie aufzutanken und klar denken zu können.
Damit sie auch die Möglichkeit haben diese Zuhause anzuwenden, erhalten sie nach einer Sitzung oder einem Seminar bei mir einen persönlichen Zugang zum Download auf dieser Homepage.