Michelle Burgener

Einzelbegleitung

Möchtest du endlich Dinge in deinem Leben verändern, weisst aber nicht wie? Fühlst du dich genervt, erschöpft oder gestresst und würdest gerne herausfinden warum? Hast du immer wieder die gleichen körperlichen Symptome? Willst du endlich die beste Version von dir leben?

Methode

Es ist hilfreich Ängste und Stresssymptome frühzeitig zu erkennen und genauer hinzuschauen. Schon immer war es mein Anliegen, dass jeder Mensch zu seinem wahren Kern zurückfinden kann. Mithilfe der Kinesiologie und konkreten Hilfsmitteln verhelfe ich Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ihrem Potenzial freien Zugang zu verschaffen.

IK Kinesiologie ist in Ergänzung zur Schulmedizin und anderen Heilmethoden anwendbar. Sie ersetzt keine ärzliche Behandlung und stellt keine medizinischen Diagnosen.

 

Ablauf

Wir vereinbaren per Telefon, Mail oder SMS eine Sitzung. Dort finden wir, unter anderem mit dem Muskeltest heraus, was bei dir Stress auslöst und warum. Du erhältst in kurzer Zeit Klarheit darüber, wie du funktionierst und warum.

Ausserdem erlernst du schon wichtige Tools, die du in verschiedenen Alltagssituationen anwenden kannst.

Nach dieser Sitzung entscheiden wir gemeinsam, ob du weiterfahren möchtest und vereinbaren 8 Sitzungen.

In den weiteren 8 Sitzungen erforschen wir die Stressfaktoren, die wir herausgefunden haben, lösen alte Verhaltensmuster auf und erzielen mit wirksamen Tools neue Glaubenssätze.

Du wirst in deinem Alltag mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Leichtigkeit erleben!

Kosten

130.- pro Stunde

Eine Sitzung dauert meistens 90 Minuten.

Michelle Oehri

Du bist interessiert? Schreibe oder telefoniere mir unverbindlich, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Mail: info@michelle-burgener.ch

Handy: 076 817 47 22